MEIN CLUB "gemeinsam statt einsam"
14.
Sept.
2026
Zeit
Mo., 14. September 2026, 13:30 Uhr bis
Mo., 14. September 2026, 15:30 Uhr
Ort
Haus der Begegnung
Kalvarienbergplatz 11
7000 Eisenstadt
VeranstalterIn
Katholische Erwachsenenbildung
St. Rochus-Str. 21
7000 Eisenstadt
Ansprechperson
Sylvia Kummer
0676 880 703 311

im HdB

Sind sie erst vor kurzem nach Eisenstadt gezogen?

Oder wollen Sie einfach ihren Bekanntenkreis erweitern?

Haben sie Lust auf Austausch, Spiele und neue, spannende Infos?

Dann besuchen Sie uns in unserem Club „gemeinsam statt einsam“.

 

Die Cafeteria im Haus der Begegnung ist jeden zweiten Montag im Monat an den Nachmittagen des Clubs für Kaffee und Getränke geöffnet.

 

Es erwartet Sie ein gemütlicher, lichtdurchfluteter Ort, an dem Sie je nach Lust und Laune in Ruhe oder bei einer Aktivität Ihren Nachmittag verbringen können.

 

Nächste Termine: 12. Oktober, 9. November, 14. Dezember 2026

Möglicherweise Fortsetzung im Frühjahr 2027.

 

Zusatzangebote für Interessierte im Nebenraum:

14.9. Ätherische Öle für die Hautpflege (inklusive schnuppern, mischen und ausprobieren)

12.10. Fermentation samt Kostproben

9.11. Merktechniken (Kurzzeitgedächtnis, Langzeitgedächtnis, Namen und Einkaufslisten merken u.Ä)

14.12. Informationen zur Sturzprävention mit (wenn gewünscht) Austestung des persönlichen Sturzrisikos

 

Kostenfreie Teilnahme.

 

Mit Sabine Bittermann und dem Team der Katholischen Erwachsenenbildung

Dies ist ein wiederholt stattfindender Termin.
Es gibt nach diesem Termin keine weiteren Termine.

Newsletter - WhatsApp - Zeitschrift

 

Bleib informiert über die Angebote der Erwachsenenbildung.
Melde Dich an für unseren Newsletter, WhatsApp-Broadcast oder erhalte Infos per Post.

 

JETZT KOSTENFREI ANMELDEN