Sind sie erst vor kurzem nach Eisenstadt gezogen?
Oder wollen Sie einfach ihren Bekanntenkreis erweitern?
Haben sie Lust auf Austausch, Spiele und neue, spannende Infos?
Dann besuchen Sie uns in unserem Club „gemeinsam statt einsam“.
Die Cafeteria im Haus der Begegnung ist jeden zweiten Montag im Monat an den Nachmittagen des Clubs für Kaffee und Getränke geöffnet.
Es erwartet Sie ein gemütlicher, lichtdurchfluteter Ort, an dem Sie je nach Lust und Laune in Ruhe oder bei einer Aktivität Ihren Nachmittag verbringen können.
Nächste Termine: 12. Oktober, 9. November, 14. Dezember 2026
Möglicherweise Fortsetzung im Frühjahr 2027.
Zusatzangebote für Interessierte im Nebenraum:
14.9. Ätherische Öle für die Hautpflege (inklusive schnuppern, mischen und ausprobieren)
12.10. Fermentation samt Kostproben
9.11. Merktechniken (Kurzzeitgedächtnis, Langzeitgedächtnis, Namen und Einkaufslisten merken u.Ä)
14.12. Informationen zur Sturzprävention mit (wenn gewünscht) Austestung des persönlichen Sturzrisikos
Kostenfreie Teilnahme.
Mit Sabine Bittermann und dem Team der Katholischen Erwachsenenbildung
Bleib informiert über die Angebote der Erwachsenenbildung.
Melde Dich an für unseren Newsletter, WhatsApp-Broadcast oder erhalte Infos per Post.