Abschluss des Heiligen Jahres in der Diözese Eisenstadt
Das Heiligen Jahr neigt sich auch in der Diözese Eisenstadt dem Ende zu. Diözesanbischof Ägidius Zsifkovics lädt alle Gläubigen unter dem Motto "Pilger der Hoffnung" herzlich zum feierlichen Abschlussgottesdienst ein.
Der Gottesdienst bietet noch einmal die Gelegenheit, das Jubiläumskreuz und die Botschaft des Heiligen Jahres – Hoffnung – in den Mittelpunkt zu stellen. Besonders eingeladen sind auch die Sternsinger:innen, die im Rahmen des Gottesdienstes vom Diözesanbischof für ihre wichtige Aufgabe gesendet werden: Sie bringen die Botschaft von Weihnachten zu den Menschen und unterstützen dabei ganz konkret Menschen in Not.
Gottesdienst zum Abschluss des Heiligen Jahres und Sendung der Sternsinger:innen, am Samstag, 27. Dezember 2025 um 15 Uhr im Martinsdom, Eisenstadt.
Das Heilige Jahr war nicht nur ein äußeres Ereignis, sondern eine Einladung zu innerer Erneuerung, Versöhnung und gelebtem Glauben.
Alle Interessierten, Gläubigen und Medienvertreter sind herzlich eingeladen, an diesem besonderen Gottesdienst teilzunehmen und die spirituelle Abschlussfeier mitzuerleben.