Liebe Gläubige im Seelsorgeraum! Liebe Schwestern und Brüder, Kinder und Jugendliche!
Die Gläubigen aller Konfessionen werden eingeladen, täglich um 20.00 Uhr eine Kerze anzuzünden und ins Fenster zu stellen sowie das „Vater Unser“ zu beten.
Geistliche Impulse sollen in den kommenden Tagen/Wochen motivieren die Sorgen vor Gott zu bringen und um neue Hoffnung zu bitten.
Jeder kann etwas dazu beitragen, um die Verbreitung des Erregers zu hemmen. Schützen wir Personen der Corona-Risikogruppe (höheres Lebensalter, Vorerkrankungen).
Versammlungen aller Art (in geschlossenen Räumen und im Freien) bedeuten ein hohes Übertragungsrisiko und sind ab sofort bis auf weiteres abgesagt.
Das Wort unseres Gottes bleibt in Ewigkeit.
„Bedenke Mensch, dass du Staub bist und zu Staub zurückkehrst.“
Der Kindergottesdienst fand am 26.1.2020 statt
Mein 25-jähriges Priesterjubiläum am 28.12.2019, genau am Tag meiner Priesterweihe vor 25 Jahren, gibt Anlass dafür, DANKE zu sagen.