Bereits zum 25. mal wurde heuer das Pfarrfest gefeiert. Terminlich vom eigentlichem Festtag am Dreifaltigkeitssonntag auf den 26. Juni verschoben, war es wieder ein schönes Ereignis.
Damit dieses Fest auch gut gelingen konnte, waren viele Vorarbeiten durch fleißige Mitarbeiterhände nötig. Angefangen vom Zeltaufbau, zum Salatwaschen, Gurkenschneiden, Schnitzelklopfen- u. panieren, bis zum Mehlspeisportionieren am Morgen des Festtages. Natürlich dann am Ende des Tages die Aufräumarbeiten der "Arbeitsstätte"... Und dazwischen die Bewirtung der vielen Besucher, die trotz der extremen Hitze unsere Einladung angenommen haben.
Einen kleinen Überblick können Sie hier gewinnen.
Ein herzliches Dankeschön den Mitgliedern des 1.Ruster Männergesangsverin für Ihr Kommen und ihre musikalische Darbietung. Und auch unserer PGR Renate, die zu später Stunde noch zur Gitarre griff und mit ihrem Gesang dazu die bis zuletzt ausharrenden Besucher begeisterte.
Ein großes "DANKE!" gebührt ALLEN!
Allen, die mitgeholfen haben, dass sich unsere Besucher und Gäste - sowohl leiblich als auch seelisch - bei uns wieder wohl gefühlt haben.
Die Stadtpfarre Rust, die den Erlös dieser Veranstaltung für die Restaurierung der altehrwürdigen Fischerkirche verwenden wird, dankt vorallem auch den Besuchern und Gästen ganz herzlich - ohne sie wäre die ganze Mühe umsonst gewesen!